Kundenmeinungen

Polytex

Wenn es darauf­ ankommt

Die Firma Polytex Sportbeläge Produktions GmbH im niederrheinischen Grefrath produziert professionelle Sport- und Freizeitbodenbeläge für den Außenbereich. Es ist auf diesem Feld europaweit das einzige Unternehmen, das alle Produktionsprozesse unter einem Dach vereint. Das Unternehmen beschäftigt rund 140 Mitarbeiter, die pro Jahr knapp vier Millionen Quadratmeter Bodenbeläge produzieren.

Polytex suchte schon seit längerer Zeit nach einer Möglichkeit die gesamte Systemlandschaft aus Multifunktionssystemen und Druckern nachhaltig zu optimieren, um sich den veränderten Anwenderbedürfnissen anzupassen.
Zentrales Thema hierbei war unter anderem die Servicequalität, schnelle und verbindliche Reaktion und Erreichbarkeit. Unproduktiver Stillstand, auch durch fehlendes Verbrauchsmaterial, sollte der Vergangenheit angehören.

„Wir waren auf der Suche nach einem kompetenten Dienstleister, der hält, was er verspricht, auch im Hinblick auf die Kostensicherheit.“

Polytex entschied sich für das zentrale Flottenmanagement von schröter: Proaktive Geräteüberwachung durch Meldungen über Standort, Auslastung und Status sowie die zentrale Steuerungsmöglichkeit waren dabei die entscheidenden Auswahlkriterien.

„Verlässliche Kompetenz ist uns sehr wichtig. schröter hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Von der ersten Objekt-Begehung und Planung, über die Installation und Abnahme bis hin zur Rund-Um-Versorgung: schröter hat alle Absprachen eingehalten.“

Daniel Klomp – Einkaufsleiter

Logo
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.