Digitalisieren Sie jetzt Ihren Postprozess!

Bringen Sie Ihre Briefe noch “klassisch” zum Briefkasten, zur Post oder lassen sie von einem Dienstleister abholen? 

Dieser Aufwand entfällt künftig für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter, denn der Versand von Briefen und Dokumenten kann heute völlig standort-unabhängig outgesourct werden. Mit unserem Service PPO optimieren wir die entsprechenden Arbeitsschritte, bündeln, drucken, kuvertieren und stellen Ihre Dokumente für Sie zu. Dadurch senken wir Ihre Portokosten und sorgen für freiwerdene Ressourcen. Die komplette Dokumentenabwicklung ist in kompetenten Händen und bietet Ihnen zertifizierte Sicherheit und Preistransparenz

PPO digitalisiert den Postprozess in mittelständischen Unternehmen und Behörden. Lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch von den Vorteilen unserer Lösung überzeugen. Ihr Ansprechpartner ist Felix Hanssen, Tel: 02151-8205-150 // fhanssen@schroeter.biz

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